Leicht Zigaretten schädlicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich. Hab ich auch schon mal gehört, man würde fester ziehen, doppelt so viel rauchen.

Wenn du mich fragst erzählen das Leute die starke Zigaretten rauchen.

Bei leichten ist es auch einfacher selten zu rauchen.

Meine Meinung.

Schädlicher gute Frage evtl, da sie ja parfümiert sind.

Die Giftstoffe in den Zigaretten unterscheiden sich nicht - egal ob starke oder schwache.

Der Unterschied ist der Nikotingehalt in den Zigaretten.