Leicht verständlicher/ englischsprachiger (Liebes-) Film

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

schon etwas älter, aber einer meiner Lieblingsfilme: Am goldenen See (On Golden Pond)

Wie jedes Jahr genießen Norman und Ethel Thayer (Henry Fonda, Katharine Hepburn) ihr Urlaubsidyll am Goldenen See. Dieses mal taucht Tochter Chelsea (Jane Fonda) auf, mit der Norman nie zurecht kam. Mit Chelsea kommen ihr Verlobter Bill (Dabney Coleman) und dessen Sohn Billy (Doug McKeon). Lange währt der anfängliche Frieden nicht, denn Billy und Norman kommen sich bald mit ihren Dickköpfen in die Quere. Doch langsam freunden sich die beiden an und Norman erkennt, wie viel er verpasst hat, weil er die Liebe seiner Tochter früher zurückwies...

(siehe: http://www.filmfreunde.net/movie.php?movie=33532b4d&id=Am-goldenen-See)

:-) AstridDerPu

verrückt nach dir ist in englisch eigentlich sehr einfach zu verstehen :)

"As good as it gets" !! :-) Mein Lieblingsfilm mit Jack Nicholson

Zum Totlachen!! Und ein Liebesdrama.

Ist glaub ich auch gut verständlich, denn Bilder und Text passen zueinander, Handlung nicht wirr oder so etwas.

Was möchtest Du wissen?