Leicht verliebt in meinen Vorhilfe-Lehrer :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das! ich bin auch ein wenig in einen Lehrer von mir verliebt! Aber ich würde mir an deiner Stelle keine allzu großen Hoffnungen machen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein ein Lehrer eine seienr Schülerinnen liebt ist sehr sehr sehr gering!! ich dachte als erstes auch, dass mein Lehrer etwas für mich empfindet, habe diesen Gedanken aber ganz schnell beiseite geschoben. Also mein Tipp für dich: such dir lieber einen Typen in deinem Alter und vergiss das mit deinem Lehrer. lg nellymelly

Im Mai diesen Jahres warst Du 12 Jahre alt. Jetzt plötzlich 14 ??? Wie geht das? Sollen wir Dir Deine Frage glauben oder sind es nur Träumereien?

Aso , geschwisterliebe ;) hab 3schwestern, müsst ihr aber nicht glauben, wenn ihr wie bei jeder Frage zweifelt, irgendjemanden sucht sich die gesellschaft sich immer raus, um ihn "runterzumachen"

0

Im Mai warst du noch 12! Wie macht man das, so schnell zu altern?

http://www.gutefrage.net/frage/abgeblitzt---

Wie du damit umgehen sollst? Konzentriere dich auf den Unterricht und fertig. Dein Lehrer will ganz sicher nichts von einem 12- oder 13jährigen Kind. Du interpretierst Dinge in das Verhalten deines Lehrers, die da nicht sind.

Hoffnungen brauchst Du dir da nicht machen, so etwas ist immer zum Scheitern verurteilt, selbst wenn er dich mag. Es wäre strafbar!

Was möchtest Du wissen?