Leicht überschüssige Haut am Bauch und Brust. Wie wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Du hast offenbar grobe Fehler gemacht.

Ich habe vom letzten Jahr April bis jetzt um die 36 kg abgenommen

Zu schnell. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 13 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut.

Zu bedenken ist, dass ich während meiner Diät nicht wirklich Sport gemacht habe

Falsches System. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Dir bleibt nur der Versuch mit viel Sport und Geduld

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l7nina
25.03.2017, 23:32

Ja aber es ist wirklich nur ganz ganz wenig überschüssige Haut und so gut wie nicht sichtbar. Man merkt es, sobald man die Haut an meinem Bauch oder der brust lang zieht. Dafür dass ich in grad mal einem Jahr so viel abgenommen habe, ist das überraschend, dass ich so wenig überschüssige Haut habe.

1

Das wird sich in deinem Alter spätestens dann erledigt haben wenn du wieder ein Stück gewachsen bist 

finde dich einfach damit ab, dass die haut nicht straff ist.

stört doch keinen und die dich liebt kommt damit klar.

bekleidet merkt es eh niemand.

Glückwunsch zu den 36 kg! Diese überschüssige Haut bildet sich wieder zurück. Du bist ja noch sehr jung.

Was möchtest Du wissen?