Leicht stechender Schmerz im Kopf, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin jetzt kein Mann, aber genau in deinem alter :D ich habe das auch sehr oft. Es sind einfach Kopfschmerzen. Ich hab die meistens bei (schulischem) stress, zu wenig trinken oder Asthma bedingt. Trinke mal etwas und ruh dich aus. Weniger handy/TV & so hilft auch ;-) auch wenn es schwer fällt!

Kopfschmerzen können die Auswirkungen einer ganzen Reihe (eine seeeeehr lange Reihe) von Problemen sein

Außerdem sind "Cluster" Kopfschmerzen, laut meheren websites, sehr stark

Man kann sich auch Schmerzen anlesen,geht im Internet besonders gut.Zudem bist Du noch in der Pubertät,da passiert so einiges mit Deinem Körper,unter anderem können da auch schonmal Kopfschmerzen bei sein.Gehe einfach zum Arzt und laß Deine Rübe untersuchen,dann hast Du Gewißheit.

Dein Arzt sollte dich zu einem Neurologen überweisen.

Aber Cluster Kopfschmerz ist es eher nicht, denn wie der Name sagt, sind da Bereiche des Kopfes betroffen.

Was möchtest Du wissen?