Leicht schminken als Junge?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn wir Mädels schummeln, dann dürft ihr das auch ;)

Nein, ganz im Ernst, ich finde, das geht total in Ordnung und hat nichts mit "schwul" oder so zu tun, auch wenn das vielleicht einige behaupten werden.

Go for it!

(Aber lass dich beim Kauf von Concealer oder so bitte beraten, damit es nicht doof aussieht)

Genau! Der Concealer sollte schon der Hautfarbe angepasst werden.

Wenn du mit Concealer deine Pickel abdecken willst, finde ich das völlig ok.

hey, also ich kenne ein paar jungs die sich schminken, der eine sich vor paar jahren ein wenig geschminkt hat( pickel abdecken). Ich finde du solltest dass machen worauf du lust hast und mit was du dich wohl/ wohler fühlst. Sogesehen finde ich jeder kann und darf sich schminken wenn er dazu lust hat. LG hoffe das hilft dir ein wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay hi erstmal, ich finde das total stark, dass du darüber nachdenkst.

Was spricht dagegen? Einige meinen, das würde deine Männlichkeit schwächen. Ganz ehrlich? Ich finde das mehr als Männlich, weil man gegen den Strom schwimmt und somit krasse Stärke beweist. Mach was du für richtig hälst.

Liebe Grüße :-)

klar, warum nicht?

Früher waren es auch die Männer, die angefangen haben sich zu schminken und hohe Schuhe zu tragen.

Solange du dich so wohler fühlst, warum nicht (: