Leicht schminken als Junge?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn wir Mädels schummeln, dann dürft ihr das auch ;)

Nein, ganz im Ernst, ich finde, das geht total in Ordnung und hat nichts mit "schwul" oder so zu tun, auch wenn das vielleicht einige behaupten werden.

Go for it!

(Aber lass dich beim Kauf von Concealer oder so bitte beraten, damit es nicht doof aussieht)

29

Genau! Der Concealer sollte schon der Hautfarbe angepasst werden.

1

Um ehrlich zu sein finde ich, dass der Mann etwas ,,ungepflegt" aussehen sollte. Das ist quasi ein Charakterzug der Attraktiv macht. 1 dicken Pickel, naja da ja. Ungepflegt ist im Sinne von aufgepuscht und aufgestylt wie Girls.

Aber Augenringe, unreine Haut oder wenn man viele Pickel hat... Ich denke das gehört dazu im Leben Als Frau kann man da ne Tonne ins Gesicht klatschen. Aber als Mann würde ich mir höchstens am Abend vorher Nivea ins Gesicht tun um etwas geschmeidiger zu wirken. Mehr aber auch nicht. Denn irgendwie sollte man nicht zum "schwulen" mutieren. Das gehört zum Mann sein einfach dazu, diese lockere Art keine Schminke zu haben und sich wegen ein oder 3 Pickel nicht umzubringen.

Der wahre Mann präsentiert sich so wie er ist und gesteht seine Fehler ein. Das macht ihn besonders attraktiv ;)

Ich meine es so. Du kannst natürlich machen was du für richtig hälst, dass ist mir nämlich absolut schnuppe!

4

Dank dir brauche ich kein Kommentar zu schreiben... Unterschreibe alles genau so!

0

klar, warum nicht?

Früher waren es auch die Männer, die angefangen haben sich zu schminken und hohe Schuhe zu tragen.

Solange du dich so wohler fühlst, warum nicht (:

Was möchtest Du wissen?