Leicht rosa schmierblutung?

6 Antworten

Wenn Du schwanger sein solltest, musst Du auf der Stelle zu Deinem Gynäkologen.

Blutungen, egal wie leicht oder schwer, deuten leider in der Regel immer auf einen Abort hin. Nicht warten, notfalls kannst Du auch ins nächste Krankenhaus gehen.

lg Lilo

Harnwegsinfekt ist ausgeschlossen? Keine Beschwerden beim Wasserlassen? Auch da kann Blut im Urin sein. Aber auch dann sollte man zum Arzt gehen.

Du bist erst seit einigen Monaten mit Deinem Freund zusammen und Du willst schon ein Kind von ihm. Du solltest lieber die Zeit mit Deinem Freund genießen und nicht in dem Alter schon Windel wechseln wolle.

ist das villt unsere Sache??????

0

Alles Mögliche. Nimmst du die Pille? Hier könnte es sich z.B. um Nebenwirkungen handeln.

Lg

HelpfulMasked

Nein da wir uns ein baby wünschen :)

0

War das meine erste Periode oder Schmierblutung?

Vor ca. 1-1.5 Monaten hatte ich leicht rötlichen Schleim. Etwas später war es dann etwas dunkelrotes/braunes Blut. Das ging aber nach 1-1.5 Tagen wieder weg. War das eine Schmierblutung oder meine 1. Periode?

...zur Frage

Erste Anzeichen,schmierblutung ?

Guten morgen ihr lieben. Da mein mann und ich uns ein baby wünschen Hatten wir ungeschützten Geschlechtsverkehr. Nun ist es so das ich seit einer Woche sehr schmerzende brüste habe und seit ca. 3 Tagen unterleibschmerzen. Gestern beim Toilettengang habe ich beim abwischen so was wie schmierblutung entdeckt. Beim ersten abwischen war es hellrosa und beim zweiten Toilettengang war dann so braun-rote schmierblutung am Klopapier. Heute morgen beim abwischen war allerdings nichts mehr dran habe nur noch unterleib und brust schmerzen. Meine periode hatte ich vom 26.12-29.12 . Da ich einen sehr unregelmäßigen zyklus habe denke ich nicht dass das meine periode war . Villt könnt ihr mir ja weiter helfen . * einen Test werde ich natürlich machen wenn ich drüber bin. LG. Lina

...zur Frage

Blut am Klopapier nach Stuhlgang

Hallo, ich war gerade auf dem Klo und dann hatte ich beim Abwischen helles Blut am Klopapier. Nicht direkt beim ersten mal, sondern erst beim 2 mal abwischen. Bevor ich auf dem Klo war hat es dort auch gejuckt und wärend des abwischens hat es sich dann auch so angefühlt als ob man an nem mückenstick kratzt nur intensiver. Was könnte das sein unf kann man dadurch Blutvergiftung bekommen? Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Schmierblutung am Anfang der Schwangerschaft

Halo,

ich habe von Mittwoch bis Freitag eine ganz leichte dunkelbraune Schmierblutung gehabt. Ich habe einen Kinderwunsch!!!! Habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der aber negativ war. Meine normale Regelblutung müßte aber erst am Dienstag oder Mittwoch kommen. -Also kein Wunder wenn er negativ ist. Ich mache mir dennoch Sorgen denn eine Einnistungsblutung ist ja helles Blut. Die Schmierblutung hat NICHT gestunken! Habt ihr eine dunkle Schmierblutung ca 2 bis 3 Tageam Anfang der Schwangerschaft gehabt?

Vielen Dank für zahlreiche Antworten

und ja ich frage auch meinen Frauenarzt wenn ich am Mittwoch noch keine Regelblutung bekommen habe.

...zur Frage

Rosa Blutung/Periode

Im Biounterricht hat man ja mal gelernt, dass die Periode dunkelrot bis leicht bräunlich ist.

Bei mir ist sie nun seit einem Monat sehr, sehr hellrosa....man könnte schon von Barbierosa reden.

Im Internet finde ich nur sowas "Einnistungsblutung" und "Rosa Periode von Pablo Piccaso".

Beide trifft mit 100% Gewissheit nicht auf mich zu. :D

Desweiteren habe ich mir vorgestern in den Finger geschnitten und auch da ist mir aufgefallen, dass mein Blut schon ziemlich Rosa ist und nichts mit Rot zutun hat. Könnte dies eine Mangelerscheinung sein, von Eisen, oder irgendetwas anderem?

...zur Frage

Erst brauner dann rosa Ausfluss?

Ich hatte vor 2 Tagen mit Kondome geschützten GV, allerdings hatte ich einen Tag danach braunen Ausfluss. Gerade wach ich auf und das Toilettenpapier beim abwischen war ganz leicht rot verfärbt. Was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?