Leicht positiver Schwangerschaftstest sehr schwache Linie?

 - (schwanger, Test)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So war das bei mir auch aber auf dem billigen Streifen Test. Eine Woche später habe ich einen teuren test gemacht und bin nun in der 7 Woche :) warte noch ne Woche ab oder wenigstens 4 Tage.. kann sein dass dein hCG wert noch sehr niedrig ist.

Ich sehe da auch eine zweite Linie.

Hast du den eben gemacht ?

Morgens ist es besser, weil das HCG konzentrierter ist...was gerade bei Frühtests wichtig ist.

Wie weit bist du denn drüber ?