Leicht lasiertes Holz abschleifen oder nich?

1 Antwort

Hallo, ich habe eine Maler Gesellenprüfung und kann dir aus meiner Fachlichen Richtung sagen, das immer gerade im Außenbereich Grundiert werden muss um vor der Sonneneinstrahlung,Insekten und Pilze zu verhindern.

Grundieren ist das erste was das Holz haben muss als Zweites wäre eine Zwischenbeschichtung entweder mit Lasur oder Deckende Anstriche sind möglich.

Eine Ferndiagnose ist immer Blöd, aber ein Foto von den Schwarzenflecken wäre für mich sehr Hilfreich, aber ich könnte jetzt sagen das dass Schimmelpilze sind aber wie gesagt ohne Foto kann ich das Schlecht beurteilen.

eventuell konnte ich dir Helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aber auf der Dose steht das die Grundierung schon drin vermischt ist und das man 2 Streichen muss. Muss es vorher geschliffen werden?

0

Was möchtest Du wissen?