Leicht krummer Penis was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Penis muß - insbesondere bei einer Erektion - nicht immer genau gerade sein. Er ist schließlich nicht maschinel hergestellt. Ursache können die unterschiedlich großen Schwellkörper sein. Solange es im Rahmen bleibt brauchst du dir weder Gedanken noch Sorgen machen, dass ist völlig normal.

Das ist völlig normal, die wenigsten Männer haben einen wirklich geraden Penis. Solange er nicht in seiner Funktionsfähigkeit eingeschränkt ist, muss man nichts dagegen tun.

Bist du links- oder rechtsträger? - Das bedeutet, wo sich dein Penis hin orientiert, wenn du eine Hose an hast. Ich vermute mal: Links, das erklärt das "kippen".

Meiner ist auch nicht 100%ig gerade, sondern ganz leicht nach unten gebogen. Weil ich auch linksträger bin, zeigt er im erigierten Zustand auch ganz leicht nach links. Dagegen brauchst du Garnichts tun. Das ist normal.

Aus Spaß habe ich mal versucht, ihn rechts zu tragen, aber das ist nur nervig. Dann hast du nämlich die ganze Zeit deinen Penis im Kopf. :)

Nicht so viele Schmuddelfilme gucken. Die kerzengraden 25cm-Dinger dort sind nämlich die einzigen, die NICHT normal sind. Die wenigsten sind grade! Also mach dir keine Gedanken drüber. Machen kann man da eh nichts...;-)

Nein, es ist nämlich total normal, dass ER nicht gerade ist.

Jeder Penis ist etwas krujj, das ist völlig normal.

Das ist angeboren und daran kannst du nicht ändern. Es ist aber nicht weiter schlimm und kann beim SEX sehr viel Spß machen ;)

Jeder Penis ist von Natur aus gekrümmt.

Bild ?
Bis 5 grad ist formbar
Richtung Herz zeigend ist normal

Was möchtest Du wissen?