Leicht hängende Brüste mit 15?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gleicht sich noch bisschen aus, ausserdem fällt dir das am schlimmsten auf, anderen fällt das nicht direkt auf (einem jungen in deinem Alter wahrscheinlich gar nicht).

Musst du abwarten. Größenuntschiede gleichen sich an.

Aber es hat nunmal auch jede andere Brüste und es ist eher normal, dass sie bei großen Körbchengrößen etwas hängen, haben ja nicht alle Silikontitten vom Chirurgen ;)

Ist eigentlich kein Größenunterschied vorhanden :/ Vielen Dank trotzdem!

0
@Teenieproblems

Es war nicht ganz klar, was du mit angleichen meintest. Wie gesagt, dass große Brüste auch stehen wie eine Eins, ist eigentlich nicht normal, denn das Bindegewebe ist ja nicht aus Stahlbeton. Mit einem gut sitzenden BH sieht das aber toll aus und eine schöne Oberweite hast du ja ja jetzt schon mit B-C ;)

0

Was möchtest Du wissen?