Leicht getuntes Auto ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht an einen Mini (R50) gedacht? Jedoch sind die gerade als erstes Auto nicht wirklich billig sei es Versicherung, Wartung (BMW-Teile) sowie der Verbrauch.

Eigentlich wurde ich ihn den nicht empfehlen wollen, aber wenn du das Geld hast wäre es eine bessere Alternative für den Polo.

Bei solchen Autos zahlst du als Fahranfänger halbjährlich meistens 400-500 € Versicherung und das nur Haftpflicht!

Schaue dich lieber nach günstigeren Autos um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas7408
16.12.2015, 20:00

Hast du ein Beispiel 

0

Vergesse nicht das derartige Autos teuer im Unterhalt werden können (Steuer, Versicherung. Insbesondere sind bei jungen leuten die Versicherungsprämien besonders hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas7408
16.12.2015, 19:55

Dafür kann ich aufkommen. Aber trotzdem danke fördern die Warnung.

0

Was möchtest Du wissen?