Leicht erhöhte Laborwerte?

3 Antworten

Wenn dein Arzt dir das so sagt, dann steigere dich mal nicht da unnötig hinein.

Er hat ja deine Werte auch gelesen und wenn es so schlimm wäre, dann hätte er dir was anderes gesagt.

In vier Wochen musst du wieder hin und dann siehst du weiter. Erhöhte Werte kann man auch haben, wenn man ständig erkältet ist.

Eventuell unerkannte hausstaubmilbenallergie. Google mal milbopax.

Ist oft Ursache für dauererkältung.

Sind deine Augen morgens geschwollen, Nase zu? Juckreiz? Niesen, oder Reizhusten? Alles Anzeichen.

Unbehandelt droht Asthma...(etagenwechsel). Pille hat mit der Regel zu tun.

Mach Dich am besten mal nicht verrückt - denn gerade Stress kann das Immunsystem schwächen und die Blutwerte negativ beeinflussen.

Muss ich mir Sorgen machen (Röntgen beim Zahnarzt)?

Hi,

war in den letzten 7 Monaten öfters beim Zahnarzt gewesen und lese heute, dass die Röntgenstrahlungen ziemlich gefährlich seien. In den 7 Monaten musste allerdings bereits 3 geröntgt werden (Wurzelbehandlungen). Nun habe ich Angst, dass im Körper ein Tumor bzw. Meningeome heranwächsen. Muss ich mir Sorgen machen? Wie stellt man das denn vorher fest, ob die Röntgenstrahlen bereits ihre Wirkungen zeigen? Ich bin 23 Jahre alt und in der linken Achselhöhle habe ich seit mehreren Wochen ein "Knubbel" der ein wenig schmerzt, wenn man diesen berührt.

Oder mach ich mir einfach nur zu viel Sorgen?

...zur Frage

Lymphknoten schwellung, Mittelohrentzündung??

Hi, von mir aus linkes Mittelohr viral bedingt entzündet, was nur alle paar Stunden pochert, war schonmal in den letzten Wochen entzündet, Ich denke ein paar Erreger blieben übrig. Nun hat sich für mich untypischer Weise ein Lymphknoten auf der rechten Seite nähe des Kehlkopfes vergrößert und auf selbiger seite hinten am Kopfansatz, beide Punkte fühlen sich leicht taub/entzündet an. Nun zu meiner Frage. Kann das normal sein, mit dem Mittelohr zusammen hängen?Ich finde die verkehrte Seite sehr ungewöhnlich. Der Arzt stellte vor kurzem eine leichte Schilddrüsen Unterfunktion fest, wollte das in 3 Monaten nochmal testen, habe wegen den Lymphknoten und dem Mittelohr erst in 2 Tagen einen Termin. Lg

...zur Frage

Habe ich Hodenkrebs? Ich habe extreme Angst

Hallo ich habe seit vorgestern das Gefühl als ob meine Hoden Kribbeln oder Ziehen ich kann das nicht so richtig beschreiben fühlt sich aber wie ein Kribbeln an ich habe Angst das ich Hodenkrebs habe beim abtasten habe ich keinen knoten oder sowas ähnliches gespürt rücken schmerzen oder sowas habe ich auch nicht ich habe nämlich gelesen das Rückenschmerze,Knoten im Hoden und Ziehen im Hoden die Symptome sind das Ziehen bzw Kribbeln bin mir nicht sicher macht mir Angst vor dem Hodenkrebs ich bin 15 Jahre Alt und in der Pubertät und meine Schilddrüsen Werte sind leicht erhöht falls das hilft ich hoffe jemannd hat eine idee was das ist oder so... dieses Gefühl nervt extrem und ich habe erst in 2 Monaten einen Termin beim Urologen bekommen.. kann es vielleicht auch sein das ich mir das nur "einbilde" weil ich dachte auch schon einmal das ich einen Herzinfarkt,Hirntumor habe und dabei hatte ich nichts ausser diese etwas erhöhten Schilddrüsen Werte ah noch etwas wenn ich stehe oder laufe ist das Kribbeln / Ziehen nicht da

...zur Frage

Immer wieder plötzlich Nasenbluten?

Hallo, mein Bruder hat in den letzten Monaten immer wieder plötzlich auftretendes starkes Nasenbluten und das relativ häufig. Allein in den letzten Wochen bestimmt 6 mal. Ich mache mir Sorgen und sage ihm immer wieder er solle zu Arzt gehen. Was meint ihr woran könnte das liegen?

...zur Frage

seit 9 wochen brechreiz ohne erbrechen, und leicht schweres atmen... was tun?!

Hallo, schon seit ganzen 9 wochen habe ich ein leicht schweres atmen, gefühl ein kloss im hals zu haben und brechreiz ohne erbrechen! Kann es eine leichte depression sein? Was kann man dagegen tun? Ich war schon beim arzt und habe eisenwert und schilddrüsen getestet... alles in ordnung! Ich bin erst 14 und in der 7. Klasse .... ich habe sehr viel zu tun und komme nicht zu meiner ruhe.... kann es daran liegen?? Bitte helft mir! Ich habe angst und mache mir sorgen! :(

Liebe grüsse♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?