Leicht entzündete Mandeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hört sich ganz danach an, als ob die Beschwerden zurückgehen und Dein Immunsystem funktioniert hat. Ich würde mir keine Sorgen machen. Pass dennoch ein wenig auf mit Zugluft an den Hals, Klimaanlagen, Temperaturwechsel usw., bis es vollständig auskuriert ist.

Danke

0

normalerweise klingt das ab...als vorsorgemassnahme milch/produkte meiden, milch ist bekannt für ihre begünstigung von entzündungsprozessen...

Mandeln können sich öfter enzünden. wenn diese weg ist, dann ist se halt weg.

Bei chronischen beschwerden wendet man sich an einen arzt ;)