leicht empfindliche Brustwarzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das du 1 Jahr deine Periode nicht hattest ist sehr seltsam aber ich hab schon gelesen das du deswegen beim FA warst. Also es könnte sein, dass dein Körper wieder anfängt "zu arbeiten" und du kurz vor deiner Regel bist und deshalb so empfindliche Nippel hast. Ich hab auch immer vor der Periode oder vor der eigentlichen Abbruchblutung sehr sensible und schmerzende Brüste, dass ist so weil sich Wasser ablagert durch die Hormone. Ob das jetzt nur bei den Nippeln auch so ist, weiß ich nicht aber könnte gut sein. Es könnte aber auch durch die Hormone einfach so kommen oder weil deine Brüste wachsen, da diese sich das ganze Leben lang verändern können. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen:)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justagirl001
07.03.2017, 21:36

Kein Problem :)

0

Vielleicht hast du ja gerade deinen Eisprung dann verändert sich ja deine Hormone es könnte damit zusammen hängen. Dein Eisprung hat ja nichts mit deiner Periode zu tun.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Lg Jenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dir stimmt was nicht, es ist nicht normal das man so lange keine Periode mehr hat. Geh so schnell wie möglich zum Frauenarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarilynSMonroe
05.03.2017, 21:54

war ich schon 100 mal, er verschreibt nur die Pille ach ja sie bleibt
aus weil ich eine krasse diät hinter mir habe aber jetzt seit 2 monaten
wieder normal esse und auch zugenommen hab

0

Hallo. Das passiert ja öfter bei Frauen, auch beim Eisprung der nichts mit der Regelblutung zu tun hat.

Mit Gruß

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann vorkommen, wenn die Periode kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit einem Jahr keine Period ?? Du sollst dann direkt zum Frauenarzt deswegen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarilynSMonroe
05.03.2017, 21:54

war ich schon 100 mal, er verschreibt nur die Pille ach ja sie bleibt aus weil ich eine krasse diät hinter mir habe aber jetzt seit 2 monaten wieder normal esse und auch zugenommen hab

0

Was möchtest Du wissen?