Leicht durchsichtiger Punkt vor dem Auge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde vermuten, dass das dein blinder Fleck ist - hat jeder und ist sozusagen ein Pixelfehler, ist aber weiter nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte sich ein Augenarzt ansehen. Alles was mit Schmerzen und Augen zu tun hat sollte nicht hier beantwortet werden ist zu leichtsinnig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit ist nicht zu spaßen der DOC sollte sich mal das ansehen, bevor es nicht zu spät ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte der Anfang eines sogenannten Grauen Starrs sein, geh damit lieber mal zum Augenoptiker und lass das checken, das ist behandelbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
euphonium 07.03.2016, 18:29

geh damit lieber mal zum Augenoptiker und lass das checken, das ist behandelbar.

Grauen Star darf der Augenoptiker nicht diagnostizieren, nur der Augenarzt

0

Du musst zu einem Augenarzt gehen und zwar ganz schnell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?