Leicht brauner ausfluss was kann das sein?

1 Antwort

Hallöchen,

Das ist ganz normal, du brauchst dir keine Sorgen machen.
Die Periode hört sehr sehr selten schlagartig auf, jedoch ist dein Ausfluss
kein frisches Blut mehr sondern schon teils geronnen, daher kommt diese
bräunliche Farbe. Das ganze sollte sich nach ein paar Tagen legen.

LG superficially

Brauner ausfluss - was tun?

also ich bin jetzt 13 jahre alt, und habe braunen ausfluss in meinem slip bemerkt, ich habe keinen geschlechtsverkehr und nehme auch keine pille oder andere tabletten. meine periode ist wieder in ca. 5tage dranne. was hat dieser ausfluss zu bedeuten?

...zur Frage

Brauner Schleim/ausfluss aus der scheide?!

Hallo ich habe brauner ausfluss aus der scheide ! Ich nehme die pille und habe jetzt 2 mal hintereinander die pause übersprungen und heute die lezte pille genommen bevor ich in 4-5 tagen meine periode wieder bekommen sollte. Kommt der ausfluss weil ich in ein paar tagen meine regel bekomme und sie schon etwas länger nicht mehr hatte oder ist es eine Infektion?

...zur Frage

Nach Abtreibung Ausfluss?

Hallo zusammen,
Meine Abtreibung ist jetzt mittlerweile 4 Wochen her und heute habe ich so einen bräunlich-leicht rötlichen Ausfluss auf der Unterhose gehabt.
Ich hatte das erste mal geschützten GV nach der Abtreibung am Sonntag (4.11.18)
Bis jetzt habe ich meine Periode noch nicht bekommen
Ist das normal das ich so einen bräunlich-leicht rötlichen Ausfluss habe?

...zur Frage

Brauner Ausfluss? Bekomme ich meine Periode?

Hey ich bin 13 und habe noch nicht meine Tage aber gestern sah ich in meiner slipeinlage braune Flecken ich habe meine Slip Einlage gewechselt und kurze Zeit später waren da wieder welche aber ich habe gar keine unterleibschmerzen hab ich jetzt meine Periode oder ist es ein Anzeichen? Oder hab ich irgendeine Krankheit?? Bitte antwortet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?