leicht bräunlich übelrichender urin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt nach Dehydrierung - mehr trinken.

Ggf. kann es aber auch ein Hinweis auf eine Infektion oder eine Nierenerkrankung sein.

Trink mal 1 Liter Wasser; wenn es in in 1-2 Std nicht normal aussieht, dann solltest Du tatsächlich zu Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Viel mehr trinken. Wichtig. Oder Tabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sonstige Beschwerden oder Vorerkrankungen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SprayX
12.07.2017, 14:04

Nein keine vorerkrankungen und sonstige Beschwerden ja ich fühle mich erschöpft und manchmal ist mir schwindelig

0

Braun ist sehr unüblich. Bei Dehydratation sollte er eigentlich tief gelb/grün werden. 

Probier mal mehr zu trinken. Wenn das Problem noch besteht würde ich bei nem Doc vorstellig werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SprayX
12.07.2017, 14:04

Ich glaube eigentlich das ich genug trinke. Danke.

1

Was möchtest Du wissen?