Leicht blutiger Geschmack im Mund (neuauftretend)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du einfach mal husten musstest und nen relativ trockenen Hals hast?

ein trockenen Hals ja aber husten musste ich nicht

0
@Schonox

Es kann sein, dass du einen belegten Hals hast. Lass mal deine Mutter oder so schauen. 

0

Manche Medikamente können sowas aich auslösen. Schluckst du irgendwas ?

nein

0