Leicht blaues Ei neben Afterausgang. Scmerzen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich klingt das schon nach einer Hämorrhoide. Die müssen durchaus nicht immer bluten! Wenn Du starke Schmerzen hast, kann es auch eine Thrombose sein, das hatte eine Freundin von mir mal, sie mußte dann auch schnellmöglich operiert werden. Aber wie gesagt, das sind sehr starke Schmerzen, wenn es nur leicht weh tut, mußt Du Dir da keine Sorgen machen. Am besten gehst Du gleich morgen zu einem Proktologen, der kann Dir am besten weiterhelfen.

Jareike 05.06.2013, 18:21

ok aber wenn ich mir die bilder im internet anschaue sieht es eher wie eine analthrombose aus, wie gesagt da hängt nix weg sondern steht raus ist aber unter der haut...

0

Das ist eine Hämorrhoide und die schmerzt nicht immer, das ist eine Ader dieses nennt man auch Prolaps. Gehe zum Arzt, der das entfernt.

Ich würde auch sagen äussere Hämorrhoide .

Das sind Krampfadern - darum die Blaufärbung. Die gibt es innerlich und äusserlich - und sie müssen auch nicht unbedingt bluten.

Versuchs mal mit einer Salbe

ist aber von der beschreibung her hämorrhoiden.

Was möchtest Du wissen?