Leicht blaues Ei neben Afterausgang. Scmerzen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich klingt das schon nach einer Hämorrhoide. Die müssen durchaus nicht immer bluten! Wenn Du starke Schmerzen hast, kann es auch eine Thrombose sein, das hatte eine Freundin von mir mal, sie mußte dann auch schnellmöglich operiert werden. Aber wie gesagt, das sind sehr starke Schmerzen, wenn es nur leicht weh tut, mußt Du Dir da keine Sorgen machen. Am besten gehst Du gleich morgen zu einem Proktologen, der kann Dir am besten weiterhelfen.

ok aber wenn ich mir die bilder im internet anschaue sieht es eher wie eine analthrombose aus, wie gesagt da hängt nix weg sondern steht raus ist aber unter der haut...

0

Hatte sowas ähnliches auf der Innenseite meines Oberschenkels, hatte sich aber nur um einen Pickel gehandelt (war aber auch blau). Hat aber höllisch geschmerzt.

Hoffe es ist nichts schlimmes