leicht blaue Lippen

2 Antworten

Sauerstoffmangel, geh mal morgen zum Arzt. Ist aber nicht sooooo schlimm. Bischen Kreislaufprobleme werden auch eine Rolle spielen.

hört sich für mich nach sauerstoffmangel an.. aber glaub nich dass du dir da jetz großartige sorgen machen musst .. wart mal ab wies morgen ist .. wenn dir da immer noch so schwindlig ist und du blaue lippen hast würd ich evtl schon zum arzt gehn ...

hab zur zeit auch so husten & kreislaufprobleme und als ich heute meine oma im krankenhaus besucht hab, und den sauerstoffmesser da am finger ausprobiert hab, hatte ich n sauerstoffgehalt von 84 und der computer hat ganz komisch gepiept o.O hab na aber richtig oben gehabt .. ka :D

Bläuliche Lippen nach Ibuprofen Einnahme?

Hallo Leute. Mein ganzer Mund (Schleimhaut,Lippen und Zunge) sind angeschwollen und leicht blau. Habe ich vielleicht zu viele Tabletten genommen? Bauch-, Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen habe ich auch.

...zur Frage

Oberlippe ist aufeinmal blau?!

Aufeinmal als ich gerade nach hause von drausen bisschen kam war meiner oberlippe blau ? woran liegt das ? hat des was zu heisen? Gruss laura <3

...zur Frage

Sehr trockene Lippen (leicht blutig und gerissen) habt ihr Ideen?

Hallo,Ich habe sehr trockene Lippen. Ich habe es schon mit Honig versucht bringt aber nix... Sie reißen recht schnell,werden hart und Bluten leicht an den Seiten... was sehr unangenehm ist, habt ihr Ideen? Wäre sehr dankbar über jede andere Antwort **LG Dana

...zur Frage

Psychose durch Scopolamin?

Mein Ex-Freund hat mich unter diverse Drogen gesetzt. Bis heute war ich überzeugt das neben Ghb auch angle dust (pcp) dabei war. Da ich pcp jetzt im nachhinein konsumiert habe, konnte ich es ausschließen. Auf Grund des Szene Namen angle dust, ging ich davon aus das es einen zu einem 'engelchen' machen würde. Ich stieß bei meiner Suche auf scopolamin. Stechapfel. Devils breath. Er hat mir das Zeug meistens 'zugeworfen' es hat mich lange Zeit zu seinem willenlosem Opfer gemacht. Es roch leicht süßlich. Wahrscheinlich weil es gestreckt wurde. Mein Gesicht war auch total entzündet vorallem um Augen und Lippen. Irgendwann wurde ich psychotisch und er wies mich ein. Sechs Wochen geschlossene Psychiatrie. In dieser Zeit und zwei Wochen nach meiner Entlassung war ich Abstinent. Die Tabletten gegen die Psychose hab ich abgesetzt. Mir geht's mittlerweile gut. Nur merke ich eine starke Vergesslichkeit und allgemein eine eingeschränkte Leistungsfähigkeit. Die letzten Stunden hab ich mit Recherche nach scopolamin verbracht aber keine Erfahrungen gefunden. Ist wenig verbreitet in Deutschland. Hat jemand von euch Erfahrungen? Hab das Zeug lange bekommen. Waren mehrere Wochen. Es verschaffe ihm die totale Kontrolle über mich. Wirkt aber sehr toxisch. Habe ich mit langzeit folgen zu rechnen? Kann die Psychose wieder kommen und stammt das vom scopolamin?

...zur Frage

Linkes Ohr verstopft? Dumpes Gefühl im Ohr

Hallo,

Ich leide schon seid ca. 3 Tagen an trockenes/reiz husten Ich kann es zurzeit nurnich merken, weil ich Tabletten gegen Pickeln nehmen muss die allgemein feuchtigkeit an Gesicht nehmen, vorallem Lippen. Daher alles trocken und darum merke ich es nich. Aber an Schnupfen merke ich, dass ich erkältet bin/war. Heute Morgen als ich aufgewacht bin, hatte ich ein komisches Gefühl im Ohr. So als ob Wasser im Ohr wäre....

Ich höre zwar Gut und alles aber es ist so ob ich Wasser im linken Ohr hätte. dazu wenn ich Rölpse tut es für kurze Zeit leicht weh im betroffenen Ohr.

Was ist dies? Sollte ich abwarten? Hilfe.

...zur Frage

Mozzarella Salzlake übers Bett ausgelaufen

Hallo, heute Vormittag ist mir ein Missgeschick passiert ---

und zwar hatte ich ein gemütliches Frühstück im Bett, dabei habe ich ausversehen die halbe Packung Mozzarella Kugeln vom Tablett umgestoßen. Dabei ist eine fußballgroße Lache von der Salzlake entstanden die durch die Decke in die Matratze rein gesickert ist. Ich habe die Lache sofort mit Wasser und Handtücher bearbeitet- aber innen drinn kann ich nix machen. Bisher riecht es kaum, nur leicht milchig, aber ich weiß nicht, wie das die nächsten Tage so sein wird... Milch wird ja sauer und stinkt, in dem Mozzarellawasser sind ja auch Milchpartikel drinn - da freuen sich die Bakterien ganz besonders :x

Jemand einen Vorschlag was ich jetzt machen kann? Wird es genau so stinken wie verschüttete Milch oder muss ich aufgrund des geringen Milchgehalts meine Matratze nicht wegschmeißen? X.x

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?