leicht behaarung entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit dem Rasierer kommt man da nicht gut hin

Das stimmt, aber es ist aus meiner Erfahrung  die einfachste und auch schmerzfreiste Methode. Ein großer Wandspiegel hilft beim rasieren. Nach einer Zeit bekommst du ein ganz gutes Gefühl und du kannst dann auch ohne Spiegel rasieren.

Wachsen ist sehr schmerzhaft und wird auch schwierig, wenn du wirklich alles erwischen willst.

Lass es. Es gibt Pickel und Ekzeme und sieht irgendwie pädophil aus. Frauen lieben Männer und keine kleinen Jungens. Und Männer haben nun mal Haare überall.

Da sie nur leicht ist, wie Du sagst, sollte sie auch niemanden stören. Rasieren kannst Du vergessen. Da Du auf dem Hintern sitzt, können schnell Pickel entstehen. Was ist wohl ästhetischer? Ein paar Haare oder ein verpickelter Hintern?

Zudem frage ich mich, warum Männer immer mehr zu metrosexuellen Halbweibchen mutieren.

Versuchs mal sie mit Deo und Feuerzeug wegbrennen zu lassen :D

Ne Spaß, versuch es mal mit Enthaarungscreme. Da musst du halt gucken das sie auch für dein Hinterteil geeignet ist und die (Schleim)- Haut nicht reizt.

Was möchtest Du wissen?