Leicht bedienbares Handy für meine Mutter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Samsung! Meine Frau ist begeistert, denn die Tasten sind groß und die Ziffern auf dem Display auch ohne Brille lesbar. Hat Kamera mit 2 MB und man kann damit telefonieren und noch ein paar andere Dinge tun (SMS, Telefonbuch usw.). Kostete 25,- Euro.

und welches model ?

0
@Wooby

Sorry, aber warum ist diese Antwort hilfreicher als meine ? Hier ist ja noch nicht mal ein Modell erwähnt ?!

0
@Gast7

ich bin erst seit ungefähr einer halben stunde hier angemeldet und ich hab da mal drauf gedrückt .. :D ich weis das deine die bessere war aber seine war auch nicht schlecht wie macht man das rückgängig? ^^

0
@Wooby

Nein nein musst das doch nicht rückgängig machen ;) Wollte das nur mal aus Neugier wissen xD

0
@Gast7

:) ich würds trotzdem gerne wissen :D damit ich es mal machen kann ^^ das ist jetzt eine frage, du MUSST antworten ;)

0
@Wooby

Das Modell gibt es heute nicht mehr aber trotzdem teile ich es dir mit: SGH-X510. Samsung hat aber nach wie vor solche Telefone im Angebot. Schau einfach einmal bei denen rein: http://www.samsungmobile.com

Ach ja, danke dir für die beste Antwort und reiche Gast7 ein Päckchen Taschentücher, damit er seine Krokodilstränen trocknen kann.

0
@Wooby

Ich weiß es selbst nicht, glaube aber es geht nicht ^^

0
@Laredo

für das letzte kommentar bekommst du ein '' ich schätze deinen humor '' :D

0

Nokia C1-01 Handy

Ist ein solides Einsteiger-Handy ;)

hört sich gut an und es sieht auch gut aus :)

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?