Leicht angebratenes Fleisch wieder einfrieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann brauchst du sie nicht mehr einfrieren, wenn du sie morgen isst reicht auch der Kühlschrank

Ich hätte alle beide fertig gegart und dann eine eingefroren - spart mir Arbeit beim nächsten Mal.

Ja, soweit hatte ich jetzt nicht gedacht, manchmal bin ich etwas verpeilt :) Aber ich muss mir jetzt keine Sorgen machen mit Somonellen etc. Ich esse es ja morgen Mittag dann auch.

0
@RedPanda2013

Wegen Salmonellen bin ich nicht sicher. Wenn es noch nicht so lange eingefroren ist, nimm sie wieder raus und brate sie duch.

0

Also angetautes Fleisch würde ich nicht wieder einfrieren. Entweder ganz verwenden oder wegwerfen.Gerade Salmonellen werden beim Einfrieren nicht abgetötet.Und auch nicht bei kurzem Anbraten.

Was möchtest Du wissen?