leicht abstehende ohren.. kurze haare?!

1 Antwort

Ausprobieren und dann entscheiden - Haare wachsen ja zum Glück wieder nach ;)

Einfach mal mutig sein und zum Friseur gehen, der wird dich sicher auch noch beraten können!

Leicht abstehende Ohren mit Kappe!

Ich habe (leider) leicht abstehende Ohren...da ich aber eher längere Haare habe sieht man das so überhaupt nicht... Jetzt ist mir Heute aufgefallen, als ich mir eine Kappe aufgesetzt habe, das man dann meine abstehenden Ohren total sieht...und das stört mich wie verrückt! Gibt es etwas das man dagegen machen kann? Oder was sagt ihr dazu? Würde es euch stören (jetzt hauptsächlich die Mädchen) wenn eine Junge leicht abstehende Ohren hat ? Man sieht es wirklich nur mit einer Kappe...doch dann sieht man es(wie ich finde) sehr stark.

Danke für eure Hilfe...LG robi180

...zur Frage

Abstehende Ohren ohne OP bekämpfen?

Hallo. Ich habe leicht abstehende Ohren, also es ist jetzt nicht extrem aber es stört mich sehr wenn ich meine Haare zusammenbinde. Meine Frage ist: Gibt es eine andere Möglichkeit die Ohren ohne Operation und ohne die Fadenmethode zu bekämpfen? Ich frage mich, ob es etwas bringen würde wenn ich jede Nacht wie ein Verband oder ein Haarband um die Ohren wickeln würde? Das wäre dann das gleiche Prinzip wie bei einer Zahnspange, aber das funktioniert wohl bei den Ohren nicht, oder? Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Frisur für abstehende Ohren :)

Hallo :) Also ich habe abstehende Ohren und habeimmer meine Haare Offen -.- & könntet ihr mir mal bitte paar Frisuren zeigen für abstehende ohren ? ps : ich habe Locken -.- und habe Schulter lange Haare :) Danke :)

...zur Frage

Pferdeschwanz machen - Ohren verdecken

Also ich Wäsche nur jeden Tag die Haare und föhne sie dann.

Die Friseurin meinte das ich sie maximal alle zwei Tage waschen soll. Wenn es nicht klappt soll ich nur ein Pferdeschwanz machen.

Ich hasse es mir einen Zopf zu machen, da ich leicht abstehende Ohren habe.

Gibt es Irgendwie eine Möglichkeit das ich mir einen Zopf mache und dabei meine Ohren verdecke ?

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Sind abstehende Ohren schlimm?

Findet ihr abstehende Ohren bei Mädchen schlimm? Also wenn ein Mädchen ihre Haare zu hat & abstehende Ohre hat. Lacht ihr drüber, wegen Segelohren & so oder sagt ihr eher "Süßer Schönheitsmakel";)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?