leicht abgeschoben. .. :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe das Problem, aber warum lässt du deiner Freundin nicht den Spaß? Andererseits.... Wenn es dich wirklich verletzt solltest du es ihr klar sagen. Manchmal freut man sich so darauf, da denkt man gar nicht an andere.

LG

P.S. Für fast 16 solltest du mal auf die Rechtschreibung achten. ;)

lala1199 06.02.2015, 19:41

Ja klar ist es schön für sie aber wenn ich dran denke das die sich da amüsieren und ich Zuhause sitze obwohl es meine Idee war ist echt doof... und ich weis ja auch gar nicht ob sie dann überhaupt nochmal rein möchte. ...

Ja sorry ich weis aber ich hab das alles grad von meinem handy aus geschrieben und irgendwie hat das hier alles gesponnen u. Mir wurde nicht angezeigt was ich schreibe... :D

0

İch versteh dich das ıst mies aber (klingt jetzt kake :D) solltest du dich nicht für sie freuen? İch meine ihr könnt ja das zusammen wiederholen? sağ ihr aber schon wie du dich fühlst Sonst weiß sıe ja noch nicht mal warum du sauer bist. Hoffe konnte irwie helfen :)

Was möchtest Du wissen?