Leichnam einer Katze

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn es nicht erlaubt ist und sicher noch keine Gerüche auftreten, solltet ihr doch schnellstens das Tier eingraben.

Die Andere Katze wird nicht weglaufen, eventuell etwas verwirrt sein aber sonst wird nichts passieren.

Ihr solltet die Katze so schnell als möglich beerdigen.Bei 0°verlangsamt sich der Prozess zwar,wird aber nicht lange aufgehalten.

Deine Katzen merken schon,dass die andere Katze nicht mehr da ist.Sie trauern sicherlich.Allerdings muss das nun nicht heissen,dass sie weglaufen.Oder nur eine wegläuft.Beobachte Sie einfach mal etwas genauer.Das dauert eine Zeitlang und dann ist das wieder gut.

es ist möglich das sich die zwei vielleicht bald besser verstehn als vorher...drei sind immer einer zuviel oder einer zuwenig...es kann aber auch das gegenteil sein,ich an deiner stelle würde mir noch nicht all zu viele sorgen machen und mal abwarten was die nächsten tage so bringen...

tut mir leid mit eurem kater, aber das Tier sollte schnellstens begraben werden da die Verwesung sofort nach dem Tod beginnt. abgesehen davon wird es ja eher noch kälter werden und ihr wollt ja nicht bist zum frühling damit warten! auch Tiere merken wenn ein Artgenosse stirbt und "trauern", also sie verhalten sich anders als sonst( sie denkt ja auch nicht oh nein mein bruder ist tot). dennoch denke ich nicht die katze weglaufen wird, denn eigentlich laufen gerade katzen ja immer wieder nach hause. warum sollte eure katze also weglaufen? nur wegen zickereien mit einem Kätzchen? glaub ich nicht. schenkt der katze die nächste zeit viel Aufmerksamkeit und verwöhnt sie mit ein paar leckerchen mehr :) LG

Die Verwesung setzt relativ schnell ein. Das riecht man dann auch. Packt sie am besten so ein, dass man es zumindest nicht riechen kann. Sobald es Temperaturen über 0° hat, solltet ihr sie begraben können. Es kann durchaus sein, dass die Schwester merkt, dass ihr Bruder nicht mehr da ist. Dass sie deswegen aber wegläuft, ist eher unwahrscheinlich

Was möchtest Du wissen?