leichenwagen als privatwagen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

fahr was du willst 57%
normale Autos sind besser 31%
Leichenwagen sind immer gut 10%

12 Antworten

du musst nur hart im nehmen sein, nicht dass du nachts um 12 bekifft auf der autobahn plötzlich dran denkst, dass da mal ein toter drin war, und voll den horror schiebst.

normale Autos sind besser

der braucht 22,7 Liter auf 100Km aber mach ruhig

fahr was du willst

Dein letztes Auto wird immer ein Kombi sein.

normale Autos sind besser

Ich möchte nicht in einem Wagen fahren, womit Tote transportiert worden sind.

blutzeugin666 05.04.2010, 16:25

da ist doch nichts dran ;) oder hast du angst das du selber drin liegen könntest?

0
normale Autos sind besser

da hat man zwar viel platz aber es ist verück gruselig :O

fahr was du willst

ist doch deine sache, wenn es dir gefällt und es legal ist, warum nicht, ich würds cool finden i-wie mal was anderes/neues

Ich kenne jemanden, der einen alten Leichenwagen sogar als Art Wohnmobil missbraucht. Hinten passt gut und gerne eine 1,4+2 Meter Matratze rein. Ist aber schlecht zum rückwärts einparken, und umlackieren kann auch nicht schaden.

normale Autos sind besser

man hat zwar viel platz aba iwie gruselig :O

fahr was du willst

ekel was machst du mit den leichen warscheinlich als (will ich jetz nich sagen aber egal...)

normale Autos sind besser

aber jeder hat seinen eigenen geschmack!

fahr was du willst

oder willst du dich selbständig machen?

normale Autos sind besser

was willst du unbedingt n leichenwagen?!

Was möchtest Du wissen?