Leichenschmaus

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... auch Beerdigungskuchen kann sehr lecker sein !

....ja,kommt immer darauf an,wer gestorben ist:0)

0

Da gibt es das zu Essen, was der Auftraggeber bestellt. Ich war schon auf Beerdigungen, da gab es gemischten Braten, oder gekochten Schinken und Salate.

Das ist nicht immer so, viele gehen auch ins Restaurant essen oder machen ein Buffet.

Ich denke Kuchen gibt es meist, weil es einfach und unkompliziert anzubieten ist.