LEICHENGERUCH....wie ist das?

2 Antworten

verwest, sehr stark sogar, glaub mir das riecht einfach extrem und dann geht es halt zb in einem wohnhaus dann auch irgendwann in den hausflur. wenns dich beunruhigt, dann sag doch einfach mal da riecht es komisch, brauchst ja nix von leichen sagen. kann ja auch ne messiebude sein

15

..oder ne tote Boa

0

süsslich total abstossend, lege 2 Gulaschstückchen 3 Tage an die Sonne und du erlebst den Geruch des Todes-

47

Morgen sollen 30 °C werden... Dann noch ne Testphase von 3 Tagen warten... Dat krabbelt dann doch schon alles ;oo((( ggrrrr

0
30
@Pestopappa

Klingt,als hättest du sowas schon gesehen :) Ich hab sowas jedenfalls schon 2x gesehen (mit 15). Ich hab damals im Ferienjob dem Hausmeister eines Altersheimes geholfen und wir "durften" da manchmal Wohnungstüren öffnen. In einem Fall fanden wir im Hochsommer jemanden nach 3 Wochen (anhand der Post im Briefkasten identifiziert)...was uns da im Flur entgegenkam war nicht der Bewohner :-O.

0
15

da brauch nich mal die Tür aufgebrochen zu werden die haben "Leichenhunde" wenn die bellen stirbt jemand, nee ist jemand gestorbst

0

Warum stinkt mein Bauchnabel?

Wenn ich manchma in mein Bauchnabel bohre, stinkt mein Finger hinterher. Warum ist das so???

...zur Frage

Wohnung riecht nach pups?

Es riecht hier (im Wohnzimmer ) so als hätte jemand gepupst. Jedoch habe ich eben 3 Stunden gelüftet. Draußen stinkt es nicht. Ich habe auch nicht gepupst, da ich alleine bin kann es auch niemand anderes gewesen sein. Wovon kommt der Geruch?

...zur Frage

Geruch beim Kochen

Hallo,

Ich habe einen komischen Geruch in der Küche beim Kochen von Wasser, Es riecht iregendwie nach verbranntem öl, obwohl ich alles reinlichst geschwaschen habe.

Woher könnte der Geruch noch kommen?

...zur Frage

jeden abend fieser geruch im flur unseres hauses

immer wenn ich im bett liege kann ich mich drauf einstellen,das ich mal wieder nach kurzer zeit keine luft bekomme,weil dieser fiese geruch mir die luft zum atmen nimmt.jeden abend,es riecht immer im flur und zieht dann ins schlafzimmer.nur bei öffnen aller fenster und türen zieht der geruch ab.ich lüfte aber täglich alle räume und es riecht aber immer abends.wir haben unser vor 4jahren gekauftes haus grundrenoviert und bis anfang des jahres war dieser geruch nicht da.was kann dss sein?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Ausfluss riecht?!

Hey,also ich hab seit zwei tagen so einen komischen intim geruch,also an der unterwäsche halt, das und so,es riecht sauer irgendwie. ..also ekelhaft, woran kann das liegen? Was kann man dagegen machen? Zum arzt kann uch aufjedenfall nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?