LEICHENGERUCH....wie ist das?

2 Antworten

verwest, sehr stark sogar, glaub mir das riecht einfach extrem und dann geht es halt zb in einem wohnhaus dann auch irgendwann in den hausflur. wenns dich beunruhigt, dann sag doch einfach mal da riecht es komisch, brauchst ja nix von leichen sagen. kann ja auch ne messiebude sein

..oder ne tote Boa

0

süsslich total abstossend, lege 2 Gulaschstückchen 3 Tage an die Sonne und du erlebst den Geruch des Todes-

Morgen sollen 30 °C werden... Dann noch ne Testphase von 3 Tagen warten... Dat krabbelt dann doch schon alles ;oo((( ggrrrr

0
@Pestopappa

Klingt,als hättest du sowas schon gesehen :) Ich hab sowas jedenfalls schon 2x gesehen (mit 15). Ich hab damals im Ferienjob dem Hausmeister eines Altersheimes geholfen und wir "durften" da manchmal Wohnungstüren öffnen. In einem Fall fanden wir im Hochsommer jemanden nach 3 Wochen (anhand der Post im Briefkasten identifiziert)...was uns da im Flur entgegenkam war nicht der Bewohner :-O.

0

da brauch nich mal die Tür aufgebrochen zu werden die haben "Leichenhunde" wenn die bellen stirbt jemand, nee ist jemand gestorbst

0

Was möchtest Du wissen?