Leichengeruch in Wohnung! Gibt es eine Farbe die nach dem Tapeten entfernen, direkt an die Wand gestrichen werden kann um Leichengeruch zu neutralisieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas gibt es nicht direkt glaube ich, aber jede neue Tapezierrung mit neuer Farbe überdeckt meist den alten Geruch.

Warum bitte LEICHE??!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janusz72er
09.05.2016, 21:31

In unserem Miets-Haus ist ein Mann verstorben und lag 4 Wochen Tod in der Wohnung. Nachdem eine Spezialfirma alles gereinigt hat, war noch die Empfehlung einen Ozongenerator aufzustellen. Hat wirklich gut geholfen! Aber der Geruch kommt nach ein paar Tagen wieder durch. Jetzt haben wir die Tapeten entfernen lassen und haben gehört, dass es eine spezielle Farbe geben würde, die noch mal neutralisiert bzw. den Geruch aufsaugt...

0

Was möchtest Du wissen?