Leichengeruch

6 Antworten

Ozongenerator hilft und zerstört die Geruchsmoleküle!!! Kostet ca. 200,-€ oder 20,-€ am Tag mieten. Hilft auch gegen alle anderen Gerüche, wie Rauch, abgestandenes Wasser usw..

Frag mal bei einem Bestatter nach. Den Geruch wirklich herauszubekommen ist extrem schwierig - evtl. hilft wirklich nur eine komplette Renovierung. Aber wie gesagt: Ruf mal bei einem Bestatter an oder geh noch besser bei einem vorbei. Das sind im Normalfall nette Menschen, die Dir gern helfen werden.

frag einen bestatter in deiner nähe nach einem guten geruchsneutralisierungsmittel gibt welche bei denen reichen ein paar tropfen im sarg und man riecht nichts mehr

Kalten Rauch vom Vormieter aus Wohnung bekommen?

Hallo, ich wohne jetzt seit 3 Monaten in meiner neuen Wohnung und der Vormieter hatte sehr stark geraucht in der Wohnung.

Jetzt riecht die ganze Wohnung nach kaltem Rauch. Wie bekomme ich diesen aus der Wohnung? Es steht seit den 3 Monaten schon ein raumspray in der Wohnung aber sobald ich es abschalte riecht nach einiger Zeit wieder alles nach Rauch.

Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Habe ich als bürge das recht bei Mittelstand die Wohnung zu räumen?

Es sind 2 Monate Mieten im Rückstand und die Wohnung soll geräumt werde nur ist der Mieter nich an zu treffen

...zur Frage

Leiche in der Nachbarwohnung - was nun?

Erst mal möchte ich hier nur ernst gemeinte fragen haben, da das ein ernstes Thema ist.

Ich wohn mit meinem freund in einem Hochhaus im ersten Stock. Die nachbarschaftssituation war stets mies. Bei so vielen Nachbarn hat man leider so ne grundanonymität. Außerdem sind er und ich relativ aktiv und oft auf Achse.

Unser Nachbar verlässt so gut wie nie die Wohnung. Er ist wohl nicht mehr so fit und war erst vor kurzem im Krankenhaus. Jwtzt war ja letztens europawahl und an jede der Türen im Haus sind so Türschilder hingehängt worden. Und bei ihm... Hing das Ding halt heute morgen noch.

Wir haben gelegentlich noch Geräusche wahrgenommen, daher dachten wir er wäre noch da. Auch der Hausmeister meinte das er ver stärkt auf ihn achten möchte. Es breitete sich ein übler Geruch im Stockwerk aus. Das wunderte nur niemanden weil wir Leute im Stockwerk haben die geruchsintensiv kochen.

Jetzt kam ich gerade heim und lauf in 2 Polizisten. Die Tür war offen. Und die Wohnung war ein reines Chaos. Ich hatte gefragt was los ist und ob es ihm gut geht. Meinte der Polizist "ist egal. Jetzt ists rum"

Welche Rechte hab ich in solch einer Situation als Mieter? Ungeziefer haben wir NOCH keins bemerkt, aber der Gestank ist fürchterlich. Wird die Polizei mit uns reden wollen?

...zur Frage

Mieter tot - darf Vermieter Wohnung räumen?

Hallo! Mein Ex-Mann ist heute vor 2 Wochen verstorben. Der Vermieter hatte noch vor uns Kenntnis davon und ist noch am gleichen Tag Abends in die Wohnung rein. Am Freitag darauf hat er eigenmächtig die Wohnung offen gelassen und den anderen Mietern mitgeteilt, sie könnten sich an den Sachen bedienen. Einen Tag später am Samstag hat er eigenmächtig die Wohnung geräumt und die Sachen angeblich eingelagert. Darf er das einfach so machen? Danke für die Bemühungen im Voraus.

...zur Frage

Mieter einer Wohnung ist verstorben - Miete wird weiter per DA überwiesen.

Wer kennt sich da aus - ich will die Wohnung wieder haben, die Angehörigen verweisen darauf, dass die Miete weiterbezahlt wird.

...zur Frage

Zieht Zigarettenrauch auch in die Wohnung wenn alle Türen zu sind?

Wenn die Wohnungstür und die Balkontür zu sind und es raucht jemand in der anderen Wohnung oder auf dem Balkon von einer anderen Wohnung, zieht der Rauch trotzdem in die Wohnung? Bis wie weit kann der Zigarettengeruch ziehen?

Wenn man in der eigenen Wohnung intensiver Zigarrettengeruch riecht, obwohl keiner raucht und die Wohnungstür und die Balkontür geschlossen sind, woran kann das liegen? Was gibt es da für Ursachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?