Leiche Mund offen

3 Antworten

kiefer ausgerenkt...eindeutig falsche aussage

also wann die leichenstarre kommt und geht wurde ja schon beschrieben

leider ist es so das nur in den seltensten fällen der mund von allein geschlossen bleibt

wenn man sich den verstorbenen noch einmal ansehen möchte ist es immer das beste dies beim bestatter zu tun weil er dort hygienisch versorgt und der mund auch fachmännisch verschlossen wurde

ist immer würdevoller als wie in diesem fall im krankenhaus

für nähere infos einfach anschreiben

Normalerweise wir am Hals eine Rolle dran gelegt, dass der Mund zubleibt. Die bleibt da liegen, bis die Leichenstarre eingetreten ist. In diesem Fall wurde das wohl "vergessen"

Nach einiger Zeit kommt die Leichenstarre. Wenn der Mund zuvor nicht verschlossen wurde, bleibt er wegen dieser Starre offen. Die Leichenstarre verschwindet aber wieder und dann kann die Leiche "würdig" zurecht gemacht werden

Kugeln im "Fleisch" zwischen Lippe und Kinn

Hallo, ich habe seit ich Denken kann zwischen Unterlippe und Kinn IM Mund "IM FLEISCH" komische Kügelchen. Ich kann sie zu einem gewissen Grad auch hin und her bewegen. Von außen lassen sie sich nicht ertasten. Jedoch mit der Zunge oder mit dem Finger auf der Innenseite, sozusagen "vor" der unteren Zahnreihe. Hat jemand von euch auch so etwas und/oder weiß was es ist/wie es genannt wird?

Ich habe ähnliche, vermutlich die gleichen Fragen bereits mehrfach gesehen, doch leider lesen die Leute entweder nicht richtig ("im Fleisch", NICHT oberflächlich, KEIN Herpes/Pilz oder sonst eine Infektion) oder es gibt keine Antwort darauf.

Ich hoffe die Frage ist verständlich :D

Gruß, Quacker

...zur Frage

Katze riecht und hat Mund offen

Hallo,

Des öfteren kam es schon vor, dass mein Kater nach dem Riechen den Mund offen hat, wenn er z.B eine Fliege gefangen hat und dran riecht, dann hat er danach den Mund für kurze zeit offen, das sieht nich nur süß aus, ich lach mir auch immer einen ab, weil das total witzig aussieht, aber warum er das???

Irgendwo habe ich gelesen, das der "Geruch" angenehm ist, und er intensibver wahrgenommen wird, wenn er den Mund offen hat, ist es so?? wenn ja, warum grad der Mund was hat er damit zu tun??

gruß

...zur Frage

Starke Schmerzen beim Gähnen was kann das sein?

Hallo Leute ich habe seit einiger Zeit das Problem dass wenn ich intensiv gähne mein Kinn sehr weh tut es wird dann kurze Zeit sehr hart danach geht es. Es ist ein stark ziehender Schmerz. Es tut so weh dass ich dann für kurze Zeit mein Gesicht nicht bewegen kann. Es ist unter dem Kinn zwischen Hals und Kinn. Es ist nicht immer aber wenn ich manchmal halt den Mund weit auf mache passiert es. Vielleicht ist es Lymphknoten oder was anderes? Wenn der Schmerz weg ist ist es auch nicht mehr hart.

Wäre echt dankbar für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was soll das wieso haben die das so gemacht?

Ich fand es komisch, das mein Vaters mund nicht mit einer mullbinde zugemacht wurde, sein mund war nicht offen, aber man hat die zähne leicht gesehen, auch seine augen waren ein kleines bisschen offen?!

Leute das kann nicht wahr sein?

Eine Frau vom Ersten Hilfe Kurs meinte das sie das komisch findet. Weil man macht immer ne mullbinde eigentlich

...zur Frage

Ist es fahrlässige Körperverletzung, wenn einem die Zahnarzthelferin in den geöffneten Mund niest oder hustet?

Die Frage kam mir heute als ich beim ZA auf dem Behandlungsstuhl lag und meinen Mund weit offen hatte....

Wenn man da so sitzt und die Zahnarzthelferin muss auf einmal niesen (und wenn sie dazu noch echt krank ist)... i

Wie nennt man das dann, wenn sie einem in den Mund niest?

...zur Frage

Biene fliege oder sonst was in den Mund geflogen an was merkt man das?

Also ich war vorher ein bischen spazieren und dann war ne fliege oder so Vor mir und ich habe gerade geredet und auf einmal war die weg ich habe die nichtmehr gesehen oder gehört : war passiert wenn die Jetz im Mund ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?