Leiche im Klartraum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was du da erzählst erinnert an einen gefaketen Klartraum du bist dir zwar bewusst das du Träumst der Autopilot ist allerdings noch aktiviert das passiert häufig bei Anfänger. Mir ist es letzte Nacht auch so ergangen.

Auf dieses ganze traumgedeute geschwafel würde ich mich nicht verlassen. Trainiere fleißig weiter falls du in dem Traum wieder auf eine Leiche stößt kannst du diese Als traumzeichen nutzen um zu merken das du träumst man sieht ja nicht jedem Tag eine leiche vor sich. Dann belebst du sie wieder (entferne aber bitte vorher den strick sonst ist das unnötig sie wiederzubeleben xD ) und befrag sie wie es dazu kam. Falls sie böse ist denk einfach daran das ist dein Traum du hast die Macht. Du kannst sie auch dann einfach friedlich machen. 

Die Tatsache das du direkt aus dem Traum geworfen wirst hat damit zu tun, das wenn dein Puls zu hoch wird durch erschrecken, Angst oder Freude. Die Schlafparalyse nicht mehr greift. Dann bewegst du dich in der Realität und wirst sofort wach. Das kannst du unter anderem trainieren in dem du versuchst beim Zocken, Film schauen oder sonstigen Aktionen bei denen du starke Emotionen zeigst, einen ruhigen Puls zu bewahren.

Viel Erfolg bei weiteren Fragen einfach kommentiere ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ja ein Klartraum ist, ist auch alles möglich, du könntest die Leiche auch wiederbeleben und sich mit ihr anfreunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eklezeitalter
20.08.2016, 17:34

Oh, ja, das wärs ....... für mich ist das alles SPAM in höchstem Maße

0

Verbrennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?