Leiche, helle Blutung. Hatte sie ihren ersten Eisprung?

1 Antwort

Ich habe noch nie von "Babywunschtabletten" gehört, aber generell kann man sagen, wenn ihre Periode sonst immer pünktlich kommt, kann es gut sein. Allerdings wüsste ich nicht, dass man da Schmerzen hat.

Generell ist der Titel deiner Frage sehr irreführend, wenn sie ihren ersten Eisprung hätte, ginge es doch eher um ihre erste Periode, als um ihre erste Schwangerschaft. Du schreibst auch, sie hatte von sich aus nie einen Eisprung, aber dann hätte sie ja noch nie ihre Periode gehabt und das hat ja auch nichts mit diesen Babywunschtabletten zu tun?

Meinst du vielleicht Einnistung? Also dass sich bisher nie eine befruchtete Eizelle eingenistet hat und dann die Frage ist, ob diese leichte Blutung eine Einnistngsblutung ist?

Abgesehen davon ist die "Leiche" im Titel natürlich ein echter Eyecatcher, aber erweckt doch zunächst die falschen Vorstellungen.

Fazit: Kann natürlich sein, kann aber auch nicht sein und sie hat einfach ihre Periode und das fühlt sich bisschen anders an als sonst oder es ist eine Zwischenblutung oder eine Nebenwirkung dieser Tabletten.

Wartet halt einfach ab.

Was möchtest Du wissen?