Leichte Gesichtslähmung. Welchen Arzt muss ich aufsuchen oder sollte ich gleich ins Krankenhaus gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann von einem nerv ausgehen über eine borreliose bis zum schlaganfall. 

auf alle fälle zum arzt oder gleich in die notfallambulanz. wenns dir soweit gut geht ruf die zentrale notnummer 116117 an und schilder dein problem. 

ansonsten notarzt oder du lässt dich fahrern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte fahre sofort ins Krankenhaus, das könnte ein Schlaganfall gewesen sein. !! Alles Gute. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KH, Aber S O F O R T, oder Notarzt rufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe sofort ins Krankenhaus, könnte ein Schlaganfall sein !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal beim notarzt anrufen.. könnte ein schlaganfall sein. schön aber, dass du zuerst hier fragst..................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?