Leiche ankleiden, wie fängt man an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Leichenhemd / Anzug ist glaube ich hinten offen und wird quasi nur aufgelegt. Er wird gewaschen dort liegen denke ich. Finde ich gut das ihr ihm den Wunsch erfüllen wollt! Mach dir keine Gedanken das wird keine Aktion wie eine steife Puppe in einen Anzug stecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliie1996
05.03.2017, 11:08

Vielen dank

0

Die  leichenstarre ist nur am Beginn. Nach einigen Tagen ist da ankleiden kein Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht doch alles der Bestatter. Gebt ihm die Wunschkleidung und er zieht es ihm an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliie1996
05.03.2017, 11:04

Nein. Das wollen wir aber machen weil es der Wunsch von mein Opa war..

0
Kommentar von Juliie1996
05.03.2017, 11:07

Danke

0

Was möchtest Du wissen?