Leich im Aquarium?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

www.zwergkugelfisch.de

Das bringt dir am meisten was denke ich.

Ich hab meine immer gelassen.. ist nie was daraus geworden.

Und die laich könnte auch von den garnelen sein?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacksnow87
08.02.2017, 15:35

achso eine garnele😅

0
Kommentar von Blacksnow87
08.02.2017, 16:57

bitte gern geschehen;)

0

Ich will dich jetzt nicht ärgern, aber Garnelen und Kugelfische zusammen in ein Aquarium zu stecken ist nicht die schlauste Art, wenn man von den Garnelen gerne mehr sehen würde, als ihre verdauten Überreste im Kugelfischkot. Nur mal so als kleiner Tipp ;) Desweiteren kannst du übrigens auch Fotos in deine Frage einbetten, sodass wir dir vielleicht mit 100%iger Sicherheit sagen können, um was es sich bei deinem "Laich" wirklich handelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urheberrecht
08.02.2017, 17:01

Foto habe ich via app hinzugefügt. wurde aber leider nicht übermittelt. Da habe ich wohl Glück oder füttere meine Kugelfisch gut genug. bis jetzt keine Garnelenverluste durch Kugelfische. Kann man Fotos auch nachträglich einfügen?

0
Kommentar von Blacksnow87
08.02.2017, 17:01

das ist absoluter blödsinn! meine kugelfische leben seit 2.5 jahren mit 5 amanogarnelen zusammen! die fressen die kleinen red fire aber ned solche

0
Kommentar von alexxxflash
08.02.2017, 17:24

Blacksnow87: Weil sie nur die Red Fire Garnelen fressen ist meine Aussage, dass Kugelfische gerne Garnelen fressen also "Absoluter Blödsinn"? Aha. Außerdem: Woher willst du wissen, welche Garnele in dem Aquarium lebt? Urheberrecht: Ob das auch nachtraglich geht, weiß ich leider nicht, ich denke aber eher nicht. Noch ein weiterer Hinweis: Garnelen leben sehr gerne in Gruppen, also gönn deiner Garnele doch bitte noch 9-10 Freunde der gleichen Sorte ;)

0
Kommentar von Blacksnow87
09.02.2017, 08:06

wenn es eine red fire wäre, würde die kein tag überleben.

0

Was möchtest Du wissen?