Leich flüssiger Stuhlgang bei 2 Mahlzeiten am Tag?

3 Antworten

viel trinken kann aber auch auf Lebensmittelallergien oder Calzium Mangel hin deuten. Wie jemand schrieb ( du spülst die Mineralien raus) das ist richtig weil der Körper viel Flüssigkeit sucht aber nicht ds bekommt was er braucht. Versuch mal Mineralwasser mit ca 100- 150 mg Calzium und 1/5 weniger Magnesium. 

neija das Wasser hat 348 mg calcium und 108 mg Magnesium, da ich aber oft krämpfe habe nehme ich noch Magnesium Tabletten

0
@Nuter3

Dann haben wir die Ursache, Krämpfe müssen nicht auf einen Magnesium Mangel deuten, auch Calzium Mangel kann Krämpfe auslösen. Lass die Magnesium Tabletten weg.

0

soll ich stattdessen calcium Tabletten nehmen??

0

Das könnte viele Ursachen haben.

Käse: manche regieren auf käse und bekommen leichten Stuhlgang

Gemüse: kann auch zu leichten Stuhlgang führen( da viele Ballaststoffe) .

aber solange es nur ganz leicht breiig ( sonst keine Beeinträchtigungen sind) würde ich mir keine Sorgen machen.

Also ich habe keine Schmerzen, oder muss schnell auf die Toilette. Es ist halt nur leicht breiig. 

0
@Nuter3

musst du mal ausprobieren schritt für schritt für eine Woche ein Lebensmittel weg zu lassen.Nicht alle immer nur eines.Ich vermute Käse und Milchprodukte ist die Ursache.Aber sowas ist immer schwer zu beantworten.

0

hatte vorher nie Probleme. erst seit dem ich nur noch zwei mal am Tag esse und mehr trinke.

0
@Nuter3

alles hat einen Anfang und unter Umständen ein Ende.

Spaß, Dz kannst heute nichts haben und plötzlich Allergie oder Unverträglichkeite. Kann Auslöser wie Stress oder zuviele ungesunden Belastungen usw usw sein.

0

Du trrinkst 4,5 Liter am Tag?

Dann musst Du Dich nicht über Deinen dünnen Stuhlgang wundern. Du spülst übrigens wichtige Mineralstoffe raus.

Ich habe halt auch sehr viel durst, durch das Arbeiten. Also lieber versuchen weniger zu trinken ??

0
@Nuter3

2 Liter reichen völlig.

Wenn Du immer so viel Durst hast, geh doch mal zum Arzt. Das KÖNNTE nämlich ein Anzeichen für Diabetes sein.

0

das war ich schon. habe kein Diabetes! trinke aber generell 3 Liter Wasser am Tag.

0

Was möchtest Du wissen?