Leicester City - Nur diese Saison sehr stark, oder kann man auch in der Zukunft mit ihnen rechnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Fragen sind genau so sinnentleert wie jene danach welche Aktie steigen und fallen wird.

Zukünftige Ereignisse sind nicht vorhersehbar.

Es hängt von einigen Faktoren ab, u.a. wie sie dann die Mehrbelastung des Europapokals wegstecken, wie sie sich selbst verstärken, welche Spieler vielleicht gehen, ob die Gegner bessere Mittel gegen sie finden.

Woher soll man alle diese Dinge den heute vorhersagen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Jamie Vardy ist ja nicht mehr der allerjüngste, trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass er zu einem größeren Verein möchte, wenn er weiter auf so einem Top-Niveau spielt, und Leicester wird große Schwierigkeiten haben, ihn zu halten. Bei Mahrez wird es noch schwieriger, da er erst 24 ist und jetzt schon von jeglichen Topklubs der Welt gejagt wird. Bei Spielern wie Huth oder Fuchs mach ich mir weniger Sorgen, da sie allein vermutlich nicht die Stabilität aufweisen können wie in der aktuellen Viererkette. Auch Torwart Schmeichel wird eher nicht wechseln, dazu fehlt ihm einfach das gewisse Etwas, das z.B. ein Joe Hart, Petr Cech oder auch ein Manuel Neuer hat.
Also in der Offensive werden die Foxes sicher Verluste hinnehmen müssen, defensiv aber bleibt die Stabilität erhalten.
Mfg Bergi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In England hat jeder Klub mehr Geld als Real Madrid, Turin, Barcelona und BVB zusammen. Durch die Fernsehgelder und die Prämien, die sie für die hohe Platzierung bekommen, werden die 100% weiter auf Top-Niveau spielen können. Spieler wie Vardy, Mahrez... werden vlt. wechseln, aber es kommen neue und das gleicht sich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vardy, Mahrez, Huth &Co werden wechseln und leicester City, wird wieder auf altem Niveau spielen :/

Schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
20Fragender00 06.02.2016, 19:47

Aber sie bekommen doch eine ganze Menge Geld wenn sie die Liga gewinnen würden, davon könnten sie sich doch (+ dem Erlös der Spieler) gute andere Spieler kaufen, oder nicht?

0
Stkuber 06.02.2016, 20:20

Bloß können sie mit dem Geld von ManCity etc nicht mithalten

Außerdem wollen die Spieler zu einem richtigen Topklub.

0

Was möchtest Du wissen?