Leica Kamera Objektive?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt verschiedene Produktlinien/Bajonette.

Mittlerweile steigen die Preise fuer Leicaobjektive wieder, weil man die gut an spiegellose Systemkameras adaptieren kann, deren Beliebtheit immer mehr steigt.

Es werden aber auch sogar Umbausaetze fuer Pentax und Nikon Bajonett angeboten

http://leitax.com/

Halbwegs zuverlaessige Preise erhaelst Du aber nur durch Recherche z.B. bei den abgelaufenen ebay Auktionen.

Bei Fotohaendlern waere ich sehr vorsichtig. Da bekommst Du deutlich weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ietqeevhs12
02.03.2016, 01:00

Ja ich hab es schon versucht genau die gleichen im Internet zu finden bei manchen war ich erfolgreich bei manchen nicht, und da ich schon weis das sie ganz schön was wert sind, aber mich eigentlich so gut wie gar nicht damit auskenne, wollte ich halt bisschen Ratschläge haben, wie ich überhaupt vorangehen soll.

0

Wende Dich mal ein ein großes Foto-Fachgeschäft und frage dort nach, ob  man die Ausrüstung im Kundenauftrag verkaufen könnte. Der Anteil für den Händler beträgt dann vermutlich 20% des Preises, den er erreichen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist es ausgegangen? Du könntest vielleicht mal Bilder einstellen, dann kann ich dir vielleicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?