Leibeskummer, soll ich auf SMS von Exfreundin noch antworten?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also ich glaub es ist besseer wenn du es gleich löscht .. und erstmal ihr klar machst dads du sie noch mags aber erstmal zeit für dich brauchst um damit umzugehen .. wenn du denkst, dass du über sie hinweg bist kannst du dich jaah bei ihr melden und wer weiß vllt entsteht dabei eine tol freundschaft (;

Um dich selber davor zu schützen solltest du nicht mehr antworten. Es könnte sonst eher passieren das DU DIR SELBER irgendwelche hoffnungen machst und Gefühle hinein interpretierst weil du es gerne so hättest. Lass es lieber dabei. Vielleicht löscht du die SMS einfach und wenn du ihre Nummer nicht benötigst, schreibe sie irgendwo auf und lösche auch diese. Das hält dich vielleicht von einem Rückfall fern ;)

das musst du selbst wissen, was du machst. ich würde in deinem fall nicht mehr antworten und ich wüsste auch gar nicht, was ich schreiben sollte...

lösch besser gleich alles wenn du sie vergessen willst.

nicht antworten :) das bringt eh nix und du machst dir unnötig hoffnung.

lg

Du solltest alles löschen, es ist vorbei !

warum solltest du, war ja keine frage drin.

Was möchtest Du wissen?