Lehrreiche Filme/Lehrreiches Videomaterial Psychologie, Kommunikation mit Patienten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frau in rosa dort geht es um ein krebskrankes Kind was bald sterben wird und eine Frau die sich um ihn kümmert. Hab den Film zwar lange nicht mehr gesehen aber der hat mich sehr berührt und ist im punkt krankheit und tod bei den Lehrern sehr beliebt. Vlt auch beim Leben meiner Schwester um sich in die Person und die Angehörigen hineinversetzen zu können. Honig im Kopf ist ein toler Film einmal um auf das Thema verwirrtheit und demenz umzugehen auserdem lernt man da wie man mit verwirrten personen umgehen kann das hat mir zb sehr gut geholfen beim altenheim und krankenhaus Praktika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PumaDSayo
18.04.2016, 19:41

oder schau mal auf youtube nach da gibt es zb. tatort krankenhaus- medizin dokumentation 2015

1

Was möchtest Du wissen?