Lehrprobe für meinen Freizeitsportleiterschein im ABI?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

gemischter Kurs, oder nur Mädls/ Jungs, wie groß ist der kurs?

draußen oder in turnhalle?

Das macht man selten, vllt ist ja was dabei:

Einfache Akrobatik Übungen (An den Ringen, Boden) mit Turnsachen evtl. kombiniert, in Paaren vllt? Pyramiden Hebefiguren, auf schultern stehen...

so Vertrauensübungen, Übungen zur Team arbeit (vgl Trailer pitch perfekt 2 im camp) oder was man so im KLettergarten am boden noch macht macht, crowd diving?

Wir mussten mal ''was aus nem see fischen, dazu einer auf ne hohe stelle klettern, Seil festbinden an einem Baum / festen hohen stange nicht nur ne reck stange, andewres ende des seils haben allle gehalten/ gezogen sodass sich einer daran runterhangeln konnte und was aus dem säure see der n. zu betreten war von oben weg nehmen konnte)

Tanzen, Rocknroll, hiphop (youtube tutorials)....

neue, lohnenswerte spiele (vllt schon mal davor ausprobieren) oder beliebte spiele sind auch gut, müssen halt begründet werden was lernt man dabei...

http://www.die-schnelle-sportstunde.de/spq.htm#Ankerzweiundvierzig

was mit wettbewerbcharackter sport die schüler an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neltschiii234
16.01.2017, 19:50

Wir sind in der Turnhalle und ich habe ca. 12-15 Teilnehmer...

0

Was möchtest Du wissen?