"Lehrplan" erstellen für's weiterkommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe Anafraggle,

einen Plan nach dem man sich richtet, gibt es in der Form am sich nicht. Den "erstellt" sich jeder selbst. Gehe auf deine Bedürfnisse ein, frage dich was du an Grundlagen beherrschst und woran du noch üben möchtest. 

Ich gehe da nach meinem Gefühl, Rituale halte ich nicht nur für mich selbst, sondern auch für die Natur.. Ich feier die Feste wie ich kann und lerne neben meiner Arbeit immer weiter. Ich lese viel in meiner Freizeit und mache Übungen. Meditieren kann man täglich, visualisieren und erden ebenfalls. Versuche es mal in verschiedenen Situationen, wenn du unterwegs bist, wenn du in stressigen Situationen bist.. 

Viel Erfolg weiterhin beim lernen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?