lehrlingsuntersuchung... peinlich....

8 Antworten

Mach dir keinen Kopf...der Arzt sieht das dauernd, ist sein Beruf. Und es gibt Milliarden Männer....da kannst du davon ausgehen dass deiner nicht der kleinste ist.

Denk immer dran....nirgends wird soviel geflunkert wie bei der Schwanzlänge.

Wenn bei allen alles in Ordnung währe, hätte eine übergreifende Untersuchung wenig Sinn. Also sei froh dass man deine Anomalien oder Erkrankungen feststellt.

LLAP \\// Spock

Was ist deine Frage? Ob wir österreichische Ausbildungsrituale ändern können?

Ein Österreicher ändert sich nicht, obwohl das für ihn durchaus manchmal nützlich wäre. Das war schon zu Zeiten der Donaumonarchie so. :-)

Braucht man für den Urologen eine Überweisung?

Hallo

Mir ist es peinlich dem Arzt zu zeigen, was ich habe.

Oder kann ich den Hausarzt anrufen und nach einer Überweisung fragen?

...zur Frage

Warum bewegen sich meine Hoden im Sack hoch und runter bei der Selbstbefriedigung?

Bei mir ist es so wenn ich SB mache das meine Hoden im Sack hoch und runter steigen richtig schnell und gut sichtbar. Wenn kurz vorm Orgasmus bin dann sind die Hoden so weit oben fast schon neben dem Penis. Mein wixfreund hat zu mir gesagt das ist nicht normal und ich soll zu Arzt gehen. Er meinte das die in Bauchhöhle rutschen können??

...zur Frage

Wieso fühlen sich meine eier ( Hoden) kalt an mein penis ist aber eher warm?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Bei Kälte rutschen die Hoden vom Sack hoch, neben den Penis -> Wanderhoden?!

Es ist so, dass sich nicht nur der Sack zusammenzieht, sondern dass die Hoden im Schwimmbad durch den extrem kleiner werdenden Sack neben den Penis gedrückt werden, und unter dem Penis im Hodensack nicht mehr zu sehen sind.

Ist das dann etwa ein Wanderhoden, oder macht den Hoden einfach nur die kälte extrem zu schaffen?

...zur Frage

Ich habe einen kick in die eier kassiert. Meine hoden schmerzen nicht aber die linke seite ist angeschwollen nur mein sack (haut) schmerzt hoden nicht?. Wastun?

Kick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?