Lehrling in der Großküche arbeiten ode nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob Großküche oder Kleinküche egal du wirst wohl das selbe gelernt bekommen.Ich bevorzuge aber auch eher Kleinküche mit 3-4Personen das reicht.

Ich würde dir ein Hotel empfehlen. Grossküche klingt immer so nach Massenfrass. Ich würde ihn einem renommierten Hotel mit gutem Ruf eine Lehre machen, wenn das geht. Dort lernt man viel und auch bestimmt raffinierte Gerichte zu kochen.

pusteblume29 31.03.2012, 17:50

Ja da stimme ich dir voll und ganz zu.

0
DG2705 31.03.2012, 17:50

Ja das habe ich mir auch überlegt.

0

Empfehlenswert für die Lehre ist ein Hotel. Danach einige Restaurants der verschiedensten Arten durcharbeiten. Man lernt nie aus.

Wilst du kochen lernen ,dann in ein hotel und jedes jahr ein anderes.!

Danach kanst du eine ruhige kugel schieben in eine grosskuche.

gute lehrmeister in kleine küche - das nemme

DG2705 31.03.2012, 17:49

Findest du besser ? Und bist du selber Koch ?

0

Was möchtest Du wissen?