lehrjahre/berufsjahre?

3 Antworten

Lehrjahre können dazu zählen, das läßt die Rentenversicherung bis jetzt offen.....beim mir 3 Jahre Studium dazu oder nicht...das wird wohl die Zeit der Politik entscheiden...ob ich oder du früher in Rente gehen darf....

Muss doch angerechnet werden,weil ein Bekannter seinen Ausbildungsnachweis(Gesellenbrief) zur Rentenversicherung Zwecks Rentenberechnung senden sollte.

lehrjahre zählen nicht dazu, weil man keine lohnsteuer zahlt. du zahlst lediglich sozialversicherungsbeiträge

was ist mit meiner yucca palme los?!

an meiner yucca sind die frisch sprießenden blätter hellgrün und die unteren blätter braun geworden... was mach ich falsch oder was kann ich dagegen tun? gibt es betimmte tricks?

(für alle, die jetzt "googlefaulenzer" schrein: ich hab schon nach meinem problem gesucht, aber nix konkretes gefunden, möchte deshalb von euch ratschläge haben)!

vielen lieben dank schon mal voraus! :)

...zur Frage

Ab welchem Alter ist Desperados?

Guten Tag, ich habe schon öfters nach gegooglelt ab welchem Alter Desperados ist, aber nichts konkretes gefunden. Also bitte nur antworten wer das sicher weiß.

Danke im voraus!

...zur Frage

Abfindung, zählen Lehrjahre mit dazu?

Hallo, wer kann mir da weiter helfen? Wie viel Jahre muss man in einem Betrieb sein , um eine Abfindung zu bekommen? Zählen die Lehrjahre auch mit dazu?

...zur Frage

Ps4 Rainbow Six Siege online, kostet das?

Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage. Ich habe seid einiger Zeit eine Ps4 aber noch nie etwas Online darauf gespielt und habe jetzt schon ein bisschen gegooglet und geschaut, aber nix konkretes gefunden. Ich habe gelesen das auf Ps4 nicht jedes Spiel online was kostet. Stimmt das? Und wenn ja, kostet Rainbow online etwas? Danke schonmal für hilfreiche antworten!

...zur Frage

Dieselverbot in Stuttgart fix?

Wie sieht es aus ist ab 1.1.2018 dieselverbot in stgt schon sicher? Lese nix konkretes bis jetzt

...zur Frage

Werden gesperrte Anrufe in der Fritzbox gezählt?

In der Fritzbox kann man unerwünschte oder Spam Anrufe sperren.

Werden diese Anrufe in der Box gezählt oder tauchen sie bei den Systemberichten auf ?

Habe selber nichts konkretes gefunden. Wäre es möglich die Anrufe zählen und auflisten zu lassen, um ggf. weitere rechtliche Schritte einzuleiten ? Was bräuchte ich dafür ?

Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?