Lehrgang buchhalter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Soda33,

natürlich gibt es zahlreiche Weiterbildungen zum Thema Buchhaltung. Auch wenn Du keine kaufmännische Ausbildung hast. Ein Malermeister hat zwar in der Meisterprüfung einen käufmännischen Teil, aber zu einer Unternehmensgründung machen viele noch einen speziellen Kurs zum Thema Bilanzierung, Lohnbuchhaltung etc.

Wenn Du bereits in diesem Bereich arbeitest (Berufserfahrung in der Buchhaltung) und jetzt noch spezielle Kurse dazu belegts, hast Du sich er auch gute Aussichten auf einen Job in der Buchhaltung.

Zu diesem Thema gibt es allerdings hunderte von Möglichkeiten der Weiterbildung. Schau einfach mal bei uns nach und suche Dir das raus, was zu Deinen Aufgaben oder Interessen passt:

https://www.fortbildung24.com/buchhaltung-controlling-finanzen-kurse/suchergebnisse.html

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?