Lehrerverabschiedung: Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

toll fände ich, oder könnte ich mir toll vorstellen, dass Ihr eine Kamera mit in die Schule bringt und spontant in der anzen Gruppe mit Lehrer nach draußen geht und eine Reihe von Fotos schießt.

Nicht nur ein großes Gruppenfoto; sondern spontan alles mögliche, mit eurem Lehrer....

Ein schöner Blumenstrauß und ein Klassenfoto / Klappkarte mit alles Namen der Schüler. Das kommt immer gut an.

Dankeschön.

0

Als wir unsere Lehrerin verabschiedet haben, hat jede 5€ gegeben und wir haben eine Bank gekauft (Sitzbank) wo wir unsere namen mit nem Brenner rein geschrieben haben

Ja, aber bei uns in Hessen dürfen Beamte kein Geld wegen Bestechung und so annehmen. Trotzdem danke! Gute Idee!

0
@Linux2002

Das ist ja kein Geld? Das Geld wird ja in die Sitzbank investiert

0

Was möchtest Du wissen?